#48 KI-gestützte strategische Planung für dein Start-up (ENG)

#48 KI-gestützte strategische Planung für dein Start-up (ENG)

In dieser englischsprachigen Folge von “HOFFNUNG IST KEINE STRATEGIE“ haben wir Pedro Stark, den Gründer und Kopf hinter gotely, der ersten KI-basierten Strategie-Plattform für Start-ups, zu Gast. Pedro erzählt uns, wie er von seiner Musikkarriere zum Strategieberater und schließlich zu der Entwicklung von gotely kam.

gotely stammt aus Schweden, erfüllt den deutschen Datenschutz und ist darauf ausgerichtet, Startups zu helfen, alle ihre strategischen Fragestellungen voll digital und KI-gestützt zu beantworten. Dafür bietet die SaaS-Lösung Module für die Ideenvalidierung, Benchmarking, Market Insights und einen Capital Raiser. Aktuell liegt der Fokus noch auf den Branchen: Technologie, E-Commerce, Fashion Retail, Gesundheit und Energie
Die Software ist insbesondere für Early stage Start-ups geeignet.

Pedro gibt uns auch einen Einblick in die Innovationspipeline von gotely und philosophiert mit Christian darüber was in Zukunft noch alles möglich sein wird - auch für den deutschen Mittelstand in Kooperation mit StartegyFrame.

Hört euch die Podcast-Folge an, um mehr über Pedro Stark und gotely zu erfahren. Viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES:

Pedro Stark

Christian Underwood 

Gotely

Strategy Frame 

Podcast "Hoffnung ist keine Strategie

Das Buch “Hoffnung ist keine Strategie